6 Leistungsmodule: Das einzigartige Bertz Konzept
Sie haben die Wahl:
1.
2.
3.
4.
5.
STORE-Check
Eine höhere Kundenverweildauer = mehr Wirtschaftlichkeit
Das Design trägt wesentlich zum Erfolg eines Shops bei. Daher ist es ein unverzichtbarer Teil des ganzheitlichen, aber modular strukturierten Ladenbau-Ansatzes. Im Rahmen unseres Leistungsmoduls STORE-Check ermitteln wir auf Basis unserer Erfahrung und praxiserprobter Checklisten vorhandene Optimierungspotenziale bestehender Shops. Das klare Ziel: mit geringstmöglichem Aufwand maximalen Erfolg realisieren.
Die Ergebnisse des STORE-Checks oder eines Briefing-Gesprächs sind Basis unseres zweiten Leistungsmoduls STORE-Concept.
Licht-Check
Weniger Energiekosten = mehr Wirtschaftlichkeit
Machen Sie die Rechnung niemals ohne Ihre Energiekosten! Sie sind ein bedeutender Kostenfaktor.
Durch die Umrüstung auf eine nachhaltige, effiziente Beleuchtungslösung können Sie einen wesentlichen Teil der Energiekosten einsparen – ganz unabhängig von Branche und Verkaufsflächengröße. Durch eine Umrüstung auf modernste Lichttechnologie erhöhen Sie Ihre Wirtschaftlichkeit maßgeblich.
Das bringt Ihnen unser LED-Beleuchtungskonzept:
- Ganzheitliche Projektsteuerung vom Erstgespräch bis zur Umsetzung
- Umrüstung während des laufenden Betriebs
- Kein Risiko und kein Umrüstungsaufwand für Sie
- Verbesserte Lichtqualität
- Höhere Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
- Bringen Sie Ihre Geschäftsfläche auf das nächste Level mit Licht 4.0
- Umsetzung von digitalem Licht und intelligenter Lichtsteuerung
- Sofortige Absenkung der Netto-Energiekosten (bis zu 70 %)
- Attraktive Finanzierungslösungen: kein Investitionsvolumen
- Monatlicher Liquiditätsvorteil trotz Investitionskosten
- Kurze Amortisationszeit < 3,5 Jahre
- Aktiver Beitrag zum Umweltschutz durch nachhaltige Lichtlösungen
- Senkung der CO2- und Schwefel-Emissionen
- Vermeidung von Quecksilber
STORE-Concept
Unsere Store-Designer gestalten für Ihren Erfolg
Am Anfang steht immer eine Idee. Aus dieser entwickeln unsere Store-Designer Shops, die man liebt. Mit ihrer Erfahrung, ihrem Know-how und ihrem Gespür für Licht, Farben und Materialien entwerfen sie individuelle Konzepte. Das Einrichtungs- und Sortimentskonzept sowie die Außendarstellung stehen im Mittelpunkt der STORE-Concept-Leistungen.
Visualisierung Ihrer Shopfläche
Damit Sie sich genau vorstellen können, was wir vorhaben, visualisieren wir Ihre Shopfläche realitätsnah. Durch dieses Planungswerkzeug erhalten Sie als Auftraggeber optimale Vorstellungs- und Entscheidungshilfen.
Die Leistungen unserer Produktdesigner sind dann gefragt, wenn ein Shopbranding auch die Entwicklung der Einrichtungs-Elemente umfassen soll. Ihr Handwerk ist gefragt, wenn Wissen über Funktionalität, Produktionstechnik und Materialien gefordert ist.
Baumanagement
Ob Store-Neubau oder Shop-Umbau – es ist gut, wenn Sie sich bei Ihrem Projekt auf Profis verlassen können. Vom Konzept über die Bewilligungsplanung bis hin zum Projektcontrolling übernehmen wir gerne sämtliche Aufgaben. Wir organisieren das komplette Baumanagement, so dass Sie sich entspannt zurücklehnen können.
Wir kümmern uns um:
- Bestandteile
- Bestandsaufnahme des Raumes mit CAD-gestützter Plandarstellung
- Bewilligungsplanung
- Standortbezogene Ausführungsplanung unter Einhaltung der Shop-Konzept-Vorgaben mit allen relevanten Materialangaben
- Leistungsverzeichnis
- Ausschreibung und Vergabevorbereitung
- Projektcontrolling und Steuerung
- Bauleitung (Örtliche Bauaufsicht / Herstellungsüberwachung)
Ausschreibungsmanagement (Standard)
Ausschreibungen sind kompliziert, denn es gilt auf 1000 verschiedene Dinge zu achten. Wir übernehmen für Sie das komplette Ausschreibungsmanagement. Unsere Profis koordinieren alle eingebundenen Bereiche und führen die Ergebnisse zusammen.
Unsere Aufgaben:
- Ausschreibungsmanagement von Standard-Einrichtungselementen (speziell für Filialisten)
- Wir übernehmen die komplette Abwicklung
- Inkl. Briefing zwecks Ihrer Wünsche und Anforderungen
- Erstellung aller notwendigen Unterlagen (Zeichnungen etc.)
- Suche nach geeigneten Lieferanten (bzw. nach Ihrer Vorgabe)
Ausschreibungsmanagement (Sonder)
Überlassen Sie das Ausschreibungsmanagement Experten! Unser Team koordiniert alle eingebundenen Bereiche und führt die Ergebnisse zusammen. Zusätzlich zu Ihrem bestehenden Netzwerk wählen wir geeignete Lieferanten aus. Nach der Bemusterung erhalten Sie eine finale Empfehlung unserer Profis.
Unsere Aufgaben:
- Ausschreibungsmanagement von Standard-Einrichtungselementen (speziell für Filialisten)
- Wir übernehmen die komplette Abwicklung für Sie
- Inkl. Briefing zwecks Ihrer Wünsche und Anforderungen
- Erstellung aller notwendigen Unterlagen (Zeichnungen etc.)
- Suche und Auswahl von geeigneten Lieferanten zusätzlich zu Ihrem bestehenden Stamm
- Finale Lieferanten-Empfehlung nach Bemusterung
Beschaffungsmaterial
Bertz ist Ihr Partner für Einkauf und Logistik. Nach Ihren individuellen Vorgaben ermitteln wir Ihren Bedarf, organisieren Waren und Dienstleistungen. Wir sorgen dafür, dass alle benötigten Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – und zwar in der erforderlichen Menge und Qualität. Zu einem bedarfsgerechten Beschaffungsmanagement zählen bei Bertz auch Lagerhaltung, Kommissionierung, Logistik und Montage.
Wir übernehmen für Sie:
- Einkauf
- Lagerhaltung
- Kommissionierung
- Logistik
- Montage
Unverbindliche Anfrage
Erstellen Sie Ihre Wunschtheke einfach per Mausklick über den Thekenkonfigurator.