Büroeinrichtungen

Umsatzsteigerung durch zufriedene und „gesunde“ Mitarbeiter

Je besser die Arbeitsmoral unter Ihren Angestellten ist, desto erfolgreicher arbeitet Ihr Unternehmen. Dabei können Arbeitsbedingungen durch optimierte Büroeinrichtungen enorm verbessert werden. Bürostühle und Beratungscounter von Bertz sind funktional, ergonomisch und gleichzeitig elegant im Erscheinungsbild. Die verschiedenen Ausführungen als Dreh-, Stapel- oder Schwingstuhl mit Polsterung und höhenverstellbarer Rückenlehne integrieren sich perfekt in Ihre bereits bestehenden Büroelemente und decken die unterschiedlichen Vorlieben Ihrer Mitarbeiter ab.


Den Großteil Ihres Tages verbringen Sie im Büro. So geht es nicht nur Ihnen, sondern auch Ihren Mitarbeitern und Angestellten. Für das Wohlbefinden von Ihnen allen ist es also enorm wichtig, dass Sie sich gerne in den Büroräumen aufhalten, dass Sie positive Gefühle damit verbinden. Das steigert nicht nur die Arbeitsmoral und Kreativität, sondern stärkt auch den Zusammenhalt der Mitarbeiter untereinander, was sich wiederum äußerst positiv auf die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens auswirkt.

Treffen Sie also die richtige Wahl, wenn es darum geht, das Büro einzurichten. Unsere Büroeinrichtungen überzeugen nicht nur durch ein elegantes Design, vielmehr ist jeder Bürostuhl und Counter funktional und ergonomisch, somit besonders rücken- und gesundheitsschonend. Sie können hierbei wählen zwischen Dreh- und Stapelstühlen sowie Besucher- und Konferenzstühlen.

Natürlich machen geeignete Stühle, Tische, Counter und Regalsysteme noch keine stimmige Büroeinrichtung aus. Ein komplettes Einrichtungskonzept geht noch um einiges weiter. Denn genauso wichtig wie diese elementaren Arbeitsgeräte sind elegante und praktische Lösungen bei der Beleuchtung. Mit dem richtigen Licht werden nämlich nicht nur die Augen geschont. Eine geschickte Ausleuchtung des Raumes kann auch eine Atmosphäre von Geborgenheit vermitteln. Das trägt wiederum elementar zur erhöhten Mitarbeitermotivation bei. Somit haben wir für Sie verschiedene Beleuchtungssysteme parat, die Ihr Büro garantiert ganz neu erstrahlen lassen.  

Wir können Ihnen an dieser Stelle versichern: Büroeinrichtungen müssen nicht unbedingt teuer sein. Daher lohnt sich ein Blick in unseren Schnäppchenmarkt. Hier finden Sie gebrauchte Sideboards, Schreibtische, Konferenztische und weitere interessante Angebote, mit denen Sie Ihr Büro sehr gut und kostengünstig einrichten können.

Facebook

Thekenkonfigurator

Erstellen Sie Ihre Wunschtheke einfach per Mausklick über den Thekenkonfigurator.

Thekenkonfigurator

Jetzt konfigurieren

Ihr Ansprechpartner: Sven Rapp

Sven Rapp

Dipl. Designer Projektleitung
Vertrieb / Planung
Objekt- und Ladeneinrichtungen

rapp@bertzgmbh.de
Tel. 06252 9955-43